executive homestay

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
ArminK
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2010 17:17
Muttersprache: Deutsch

executive homestay

Beitrag von ArminK »

Hallo!

Ich werde im August drei Wochen in England in einer Sprachschule verbringen. Bei Accomodation werde ich Homestay Half Board, also Gastfamilie mit Halbpension, wählen. Zudem gibt es auch sogenannte Accomodation upgrades wie beispielsweise "Accommodation within Zone 2" oder "Executive Homestay". Und genau da bin ich mit meinen eigentlich sehr guten Englischkenntnissen am Ende: Was bedeutet Executive Homestay?

Könnt ihr mir helfen?

Mit besten Grüßen

Armin




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: executive homestay

Beitrag von Duckduck »

Hi Armin, willkommen im Forum! :)

Wenn man sich klar macht, dass ein "Executive" eine höhere Stellung in einem Unternehmen einnimmt, kann man schon die Richtung raten, oder?

Diese Unterbringung ist einfach qualitativ besser als eine für "normale" Menschen, bessere Austattung des Zimmers, bessere Lage usw.

Schau mal hier: http://www.studystay.com/executive_homestay_london.htm

Grüße und viel Spaß in England :wink:

Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten