Einteilung meiner Markierungen bei Romeo&Juliet

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Andreas1984
Bilingual Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12. Apr 2004 13:20

Einteilung meiner Markierungen bei Romeo&Juliet

Beitrag von Andreas1984 »

Hallo Ihr,

danke für die herzliche Aufnahme in euer Board. Ich hätte mal eine Frage. Ich schreibe dieses Jahr Abitur im Saarland und habe unter anderem als Pflichtlektüre Romeo und Julia und wollte fragen, ob sich jemand mit dem Buch auskennt, der mir sagen könnte welche Unterteilungen (d.h. farbliche Markierungen) er machen würde und für welche Themen. Bin nämlich darüber noch am Grübeln, denn ich habe ein Englisch&Deutsch Buch und mein Originalbuch in dem ich noch so gut wie nichts markiert habe. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, dann wäre ich sehr zufrieden.

MfG Andreas1984




Gast

Romeo & Julia

Beitrag von Gast »

Hallo Andreas1984,

ich kenne das Buch nicht, aber vielleicht helfen dir diese beiden Links (müsstest auf jeden Fall was finden :idea: ) weiter:


http://www.brothersjudd.com oder

http://www.novelguide.com

Viel Glück
Ulrike :)

Sunny
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2004 11:43

Shakespeare

Beitrag von Sunny »

Hallo!;)
Ich habe auch LK Englisch und wir sollen nun entscheiden, welches Buch von Skakespeare wir lesen möchten. Zur Auswahl stehen: "Romeo&JUliet", "Hamlet" und "McBeth". Kennt sich hier jemand so gut aus, dass er/sie einen Favouriten nennen könnte?

Liebe Grüße,
Sunny

Gast

Literature

Beitrag von Gast »

Hi,

schau dich unter http://www.novelguide.com mal um, vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter. :wink:


CU Ulrike

Sunny
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mai 2004 11:43

Beitrag von Sunny »

danke erst mal. aber ich denke, dass sowieso "romeo und julia" gewinnt. die mehrheit findet das besser. ich hoffe aber noch auf "hamlet", weil ich mcbeth schon kenne und "romeo und julia" doch jeder kennt...;)

Antworten