american graduation ceremony

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Shadow88
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2005 20:31

american graduation ceremony

Beitrag von Shadow88 »

hi

i need informations about the american graduation ceremonys ... i searched in the internet but i didn´t find anything.

do somebody know where i can find informations and the history of this ceremony ?

Thank You

Yours faithfully,
shadow


-----------------------------------------------------------------------------------
German Version:

Hi

ich suche informationen über die amerikanischen abschlussfeiern ... i hab schon im internet gesucht aber nichts gefunden.

weiss jemand wo ich informationen und die geschichte dieser ceremony finden kann ?

Vielen dank




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Graduation

Beitrag von George »

Hi shadow,
wie wär's damit?

http://www.brownielocks.com/graduation.html

CU
George

Shadow88
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2005 20:31

Beitrag von Shadow88 »

hmm ne da steht meiner meinung nach nichts hoch wichtiges drin sorry

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Hi shadow,
dann wäre noch wikepedia
http://en.wikipedia.org/wiki/Graduation

oder du suchst dir mal irgendeine Schule aus und siehst, ob dort was steht. Ich weiß ja nicht, was du da so hochwichtiges suchst.

CU
George

Shadow88
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2005 20:31

Beitrag von Shadow88 »

hi

also das wichtigste ist das ich weiss wie diese tradition zu stande kam und ob es einen sinn hat das die alle so ein schwarzes kostüm an haben und diesen hut.

danke für die links

:freu:

Antworten