Einordnung in den Gesamtzusammenhang

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Lausi234
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2005 20:20

Einordnung in den Gesamtzusammenhang

Beitrag von Lausi234 »

Hi :)
Hab ein Problem: Ich schreib morgen englisch und soll da eine Textstelle in den Gesamtzusammenhang einordnen. Das haben wir in Englisch noch nie gemacht, deshalb weiß ich solche Sätze wie "Die Textstelle stammt aus dem Roman .... von ..... und spielt eine wichtige Rolle" "Aber wie man später erfährt, ist es doch anders..."nicht auf englisch und außerdem weiß ich nicht genau wie man das machen muss, wie viel soltle man von der vorangegangenen handlung erzählen? Ist echt wichtig, wenn ihr vielleicht nen Beispiel hättet oder so? wäre nett :)

Laura




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Wendungen

Beitrag von George »

Hi Lausi234,
hier sind ein paar Wendungen. Du brauchst nur die roten Begriffe zu ersetzen. Es sind zwar nicht sehr viele, aber vielliecht hilft's ja.

CU
George

Antworten