After the first death

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
jila
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2005 21:00

After the first death

Beitrag von jila »

ich bin in der 12ten Klasse und muss im Moment das Buch After the first death von Robert Cormeir lesen nur leider sind da sehr viele Wörter drin die ich nicht im Wörterbuch find. Kann mir jeand vielleicht ne zusammenfasssung geben worums in dem buc hgeht muss nich lang sein nur damit ichs versteh.. unsere lehrerin will nämlich am donnerstag eine testc drüber schreiben :(




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo jila :)

Herzlich Willkommen :freu:

Hast du's schon mit dem: dict.leo.org versucht? Da stehen ziemlich viele Vokabeln...
Ich hab grad gegoogelt und war bei wikipedia, aber ich hab auf die Schnelle nichts brauchbares finden können und selbst kenne ich das Buch auch nicht.

Alles Liebe,
Manhattan :)

P.s.: es ist nicht wichtig, jedes wort zu verstehen, sondern nur den satzzusammenhang :)

Antworten