Versch Verbforem - Passiv ? Morgen Test!

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
Mikush
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2005 14:35

Versch Verbforem - Passiv ? Morgen Test!

Beitrag von Mikush »

hi Jungs,
ich bräuchte unbedingt mal eine Hilfe zu den versch Zeiten im englischen und wie man diese setzt. Also wir haben folgendes im Test gehabt, der leider nicht gut war und neugeschrieben wird, kommt aber ein anderer Text, trotzdem weiß ich nicht wieso das da hin muss und so:

Aufgabe: Put the words in brackets into the correct form. Some verbs are in the passive.

Many white people (think) that racism is not a problem. But if you look and listen (careful), you (see) examples of racism every day. Racism (mean) that some people (treat) (unfair) because they are of a different race...

So, jetzt kommt da folgendes hin, von anfang bis zum ende:
1. think
2. carefully (adverb)
3. will see ( IF Satz Type 1)
4. means
5. are treated (passiv präs - noch heute gültig)
6. unfairly (adverb)

Kann mir eine genau erklären WIESO, diese Wörter da reinkommen, bzw. wie ich an dem Satz erkennen kann, wann will see, think oder means sprich verb + s und so da hinkommt ? Das in den Klammen sind Kommentare von unserer Lehrerin. Trotzdem versteh ich es nicht, weil sie es nicht hinbekommt es mal VERNÜNFTIG zu erklären, und wenn doch, macht sie das mal nebenbei in 5min. Mehr Zeit gibt die uns ja nicht. Ich stehe 20 Tage vorm Abschluss und SIE versaut mir die Quali fürs Abi.

Bitte helft mir doch, ich muss den Test morgen gut schreiben, und es wird definitiv ein anderer drin vorkommen, aber ich brauche jemanden der mir das Prinzip und die Erkennungsmerkmale erklärt.

VIELEN VIELEN Dank im Voraus.




Mikush
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2005 14:35

Beitrag von Mikush »

ahh vielen dank.

jetzt müsste ich es nur noch bei are treated wissen.

Antworten