Hey, hello

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
heyhowareyou
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2010 14:09
Muttersprache: De

Hey, hello

Beitrag von heyhowareyou »

micht hat jemand auf den satz "love it - forget it - or change it" gefragt: "and what to change or love?" kann mir jemand erklären, was er damit gemeint hat? danke im vorraus




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Hey

Beitrag von Duckduck »

heyhowareyou hat geschrieben:Micht hat jemand auf den Spruch "Love it - forget it - or change it" hin gefragt: "And what to change or love?" Kann mir jemand erklären, was er damit gemeint hat? Danke im Vorraus
BITTE achte auf Deine Rechtschreibung!!!

Hallo Du, willkommen im Forum :) !

Also der andere hat auf Deinen Spruch "And what to change or love?" geantwortet, habe ich das richtig verstanden?
Nun, dann wäre für uns zunächst wichtig, ob das ein native speaker war, wenn nicht, würde ich jetzt erstmal denken, dass er einfach einen grammatisch nicht korrekten Satz gebaut hat. Sollte es aber ein native speaker gewesen sein und Du Dich auch nicht verhört haben, was ja mal vorkommen kann, müssen wir der Sache auf den Grund gehen!

Was er wahrscheinlich gemeint haben wird ist sowas wie: "Und was soll man ändern oder lieben?"

Erzähl doch mal!

Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten