Cambridge Certificate in Advanced English

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
snooker2k
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2005 17:08

Cambridge Certificate in Advanced English

Beitrag von snooker2k »

Hallo,

ich möcht gerne das Cambridge Certificate in Advanced English machen.
Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten? Habe ein Fernstudium bei ILS in Betracht gezogen. Was haltet ihr davon?
Hat jemand das Zertifitkat?

THX




tech
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2005 12:26

Beitrag von tech »

Hallo,
habe auch vor in 6 Monaten diese Prüfung zu machen.
Ich bereite mich mit Büchern und Sprachsoftware vor.
Wie ist das ILS?

Brabax
Tongue Twister
Beiträge: 44
Registriert: 3. Jul 2005 15:50
Wohnort: Kreis Minden

Beitrag von Brabax »

Was wird da denn überhaupt abgefragt?
Wir leben bereits im morgigen gestern, doch vom gestrigen morgen sind wir noch weit entfernt.

Lorelai
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10. Okt 2005 12:22

CAE

Beitrag von Lorelai »

Habt ihr das CAE jetzt gemacht???? Ich werde es im Dezember versuchen? Wie habt ihr euch vorbereitet????

Die Prüfung besteht aus verschiedenen Teilen, ähnlich wie das FCE....
guck mal bei:

http://www.cambridgeesol.org

Bis bald,
Lorelai :D
English is fun! :-)

tech
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2005 12:26

Beitrag von tech »

Hey cool, du machst das ja vor mir,
ich mache das erst nächstes Jahr.
Aber du musst auf jeden Fall mal schreiben, wie das war, okay?

Ansonsten viel Erfolg.

Lorelai
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10. Okt 2005 12:22

Beitrag von Lorelai »

@tech: Ich hab gerade gelesen, du bereitest dich mit Büchern und Sprachsoftware vor....Bücher habe ich auch, aber am Computer habe ich bis jetzt noch nichts gemacht.... Machst du auch Kurse oder so???? Wie übst du für den mündlichen Teil der Prüfung???

Ich bin jetzt schon total aufgeregt :| ....würde mich freuen, wenn wir bis zu den in Kontakt bleiben.

Viele Grüße,
Lorelai :D
English is fun! :-)

tech
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2005 12:26

Beitrag von tech »

Hallo Lorelai,
ich wollte einen Kurs an der Uni belegen für "Anfänger",
damit wollte ich den sprachlichen Teil bestehen.

Und den Rest, na ja, eben Vokabeln pauken, englische Zeitungen + Filme sehen.

Du machst doch Englisch LK, das dürfte dann für dich doch kein Problem sein, also don´t worry. :D

Lorelai
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10. Okt 2005 12:22

CAE

Beitrag von Lorelai »

Sorry, dass ich jetzt erst wieder was schreibe, aber hatte es einfach vergessen und hatte sowieso keine Zeit.
DAs CAE im Dezember fand ich relativ scwer. Vor allem den Reading Teil.... die Ergebnisse habe ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich nicht mehr länger als 2 Wochen dauern..wann macht ihr das denn jetzt? Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen.

Lorelai
English is fun! :-)

Antworten