Reisepartner gesucht...

Information about Australia and New Zealand
Antworten
sunshine85
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17. Dez 2009 23:31
Muttersprache: deutsch

Reisepartner gesucht...

Beitrag von sunshine85 »

Hi, ich heiße Linda (24) und möchte gerne ins Ausland (Australien, USA) um mein englisch zu verbessern, traue mich allerdings nicht alleine und würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ebenfalls mal gerne ins Ausland möchte.

Lg, Linda




Duxx
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2010 20:15
Muttersprache: Deutsch

Re: Reisepartner gesucht...

Beitrag von Duxx »

hi sunshine!

ich bin 20 Jahre alt und plane derzeit auch eine Reise.
Wann und wie lange wolltest du denn verreisen? Stelle mir sowas eigentlich ganz cool vor.
Kannst dich ja mal melden, ich versuche täglich hier rein zu schauen.

Duxx

Matze
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2010 18:03
Muttersprache: Deutsch

Re: Reisepartner gesucht...

Beitrag von Matze »

Hi ihr beiden,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen u. musste mich gleich mal anmelden =P
Hoffe das ist noch aktuell ...
Ich(22) mach mir auch z.Z. Gedanken wegen Travel and Work in Australien.
Soll definitiv im Sommer losgehen.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet bei interesse :freu:
Gruß Matze

MarieLene
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2010 11:37
Muttersprache: Deutsch

Re: Reisepartner gesucht...

Beitrag von MarieLene »

Hey :spin:
Ich heiße Anna und würde auch gerne ins Ausland um mein Englisch zu verbessern.
Ich träume schon seit Jahren davon... Leider gibt es bei mir zeitlichebegrenzungen.
Meldet euch doch einfach mal,
Liebe Grüße aus dem Allgäu :freu:

Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Reisepartner gesucht...

Beitrag von Duckduck »

Hi MarieLene,

sei nicht traurig, aber die Betreffenden sind entweder für immer in der weiten Ferne geblieben oder längst schon wieder zurück. Am besten schaust Du Dir das Datum der Beiträge an (links oben in der Ecke), damit Du nicht enttäuscht bist, wenn keine Antwort mehr kommt! :big_thumb:

Liebe Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

MarieLene
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2010 11:37
Muttersprache: Deutsch

Re: Reisepartner gesucht...

Beitrag von MarieLene »

Ach Mist, es ist ja 2011... :roll:
*lach*
Na, vielleicht ergibt sich die Chance ja noch ein weiteres mal....
:freak2:

steffl
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2011 20:15
Muttersprache: deutsch

Re: Reisepartner gesucht...

Beitrag von steffl »

Hallo MarieLene

Ich stöber auch schon seit einger Zeit nach einer Idee oder Möglichkeit eine Weile ins Ausland zu gehen.
Wie stellst du dir denn dein Aufenthalt vor? Sprachschule und danach Reisen?

lg steffi

Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: Reisepartner gesucht...

Beitrag von Delfino »

Ab Anfang Juni bis Ende September sind hier bei mir im Haus (Southampton, UK) zwei Zimmer frei.
Natürlich gibt es hier im Ort auch Sprachschulen, die Möglichkeit zu studieren or volunteering.

Bei Interesse einfach PM...
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten