Kontemplation?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Lara
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 4. Nov 2009 18:20
Muttersprache: deutch

Kontemplation?

Beitrag von Lara »

Hallo,

habe mal eine Frage, wir müssen in Englisch eine Kontemplation schreiben, ich habe sowas noch nie gemacht, also so gar keine ahnung davon.
Schreibt man das dann auf Englisch oder auf Deutsch? bin dank meiner Klassenkameraden total verwirrt, wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.

lg Lara




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Kontemplation?

Beitrag von Keswick »

Was ist denn mit Kontemplation gemeint? Ich kenne das nur als mystisch-spirituellen Weg.

Wenn ihr es fuer den Englischunterricht schreiben sollt, dann auf Englisch :) .
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Kontemplation?

Beitrag von Duckduck »

Ich habe auch gerade mal geguckt, Kontemplation kann auch allgemein sowas wie "versunkene Betrachtung" bedeuten. Das würde heißen, Ihr bekommt ein Thema vorgegeben und sollt darüber nach langer, ruhiger, nachdenklicher Überlegung eine Art Kommentar schreiben. Also nicht einfach: "I think so too" oder sowas... :wink:

Und wohl natürlich auf Englisch, wär' ja noch schöner...

Guck doch mal im Internet unter definition contemplation und hangel Dich dann an den Fundstücken entlang.

Good luck says
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten