Dringend - ECPE michigan standardized test

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Dringend - ECPE michigan standardized test

Beitrag von dejan »

ich hoffe, jemand kann mir helfen. In zwei Tagen habe ich eine Aufnahmeprüfung und die Möglichkeit besteht, dass ich eines von den drei versionen des michigan standardized tests (ECPE) als Aufgabe bekomme.
Der Test hat jeweils vier kurze Teile (grammar, cloze, vocabulary, reading).
Ich bitte jemanden, der im Moment Zeit hat mir jeweils die drei teile (grammar, cloze, vocabulary) aller drei versionen zu lösen (es ist nicht viel und beansprucht sicherlich nicht viel zeit). Es handelt sich um multiple choice.

Die pdf-links dazu:

ecpe1: http://www.anatolia.edu.gr/language/fil ... test_1.pdf
ecpe2: http://www.anatolia.edu.gr/language/fil ... test_2.pdf
ecpe3: http://www.anatolia.edu.gr/language/fil ... test_3.pdf

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Danke vielmals.




dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

danke dir, nein, es sind netto 4 seiten, die ersten drei sind jeweils einführungen, die erzählung muss nicht machen.
Du musst es ja auch nicht ausdrucken, schaus dir nur an und wenn es dir passt schreib einfach in der form

1)a
2)c
etc.
Danke dir vielmals.

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

das zweite konnte ich selber nur so ausdrucken, als ich es markierte und in ein word doc einfügte.

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

ECPE1:

grammar
1) d 2) c 3) c 4) a 5) b 6) a 7) d 8) b 9) a 10) b


cloze
11) ? 12) a 13) c 14) a 15) b 16) d 17) a 18) ? 19) ? 20) a


vocabulary:
21) a 22) c 23) d 24) c 25) a 26) b 27) a 28) d 29) c 30) d

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

ecpe2:

grammar
1) c 2) d 3) b 4) c 5) d 6) a 7) a 8 ) b 9) c 10) a


cloze
11) b 12) b 13) c 14) b 15) c 16) a 17) a 18 ) a 19) b 20) d


vocabulary
21) d 22) a 23) d 24) a 25) d 26) d 27) c 28 ) c 29) d 30) a

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

Ecpe3:

grammar
1) b 2) c 3) b 4) d 5) d 6) d 7) c 8 ) d 9) a 10) b

cloze
11) b 12) b 13) ? 14) a 15) d 16) c 17) a 18 ) d 19) b 20) a

vocabulary
21) a 22) c 23) d 24) c 25) c 26) a 27) b 28 ) a 29) d 30) c

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

hallo, wenn du wieder da bist, schau bitte nach ob beim 3. Test (cloze) die Frage 17 wirklich C als Lösung hat. Ich denk, dass es nur A sein kann.

Der Satz lautet:

"In 1858, Ezra Warner designed a crude and somewhat (17) can opener."

17)
a) called
b) safer
c) dangerous
d) sophisticated

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

... and somewhat dangerous can opener... ??????

oder

and somewhat called can opener. Etwas, dass Kannenöffner genannt wird.

überzeugt hast mi noch nicht.. :)

naja, egal ist nur eine Frage.

Schaffst du das heute noch. Einfach ist wenn man es auf einem zettel mitschreibt. :)

Nochmals, vielen Dank.

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

ich bitte dich, das heute noch zu versuchen, denn ich hab schon morgen in der früh die Prüfungen.

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

Bin zum ersten Mal hier, verzeih bitte...
Danke nochmals, ich werds schon hinkriegen.

Schöne Grüsse aus Wien.

dejan
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005 14:54

Beitrag von dejan »

Hallo.

Welchen Ruf hat sie denn?
Ich wohne in Wien und die englisch-Prüfung war nur Teil einer mehrteiligen Prüfungsreihe für eine im staatlichen Dienst befidliche Institution. (u.a. auch französisch, Allgemeinbildung, postkorb, psyho-test, Zahlenlogik, EU-Wissen).

Antworten