Wie schreibe ich einen Comment?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
shadowmaster
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2005 19:03

Wie schreibe ich einen Comment?

Beitrag von shadowmaster »

Ich schreibe nächste Woche Montag einen Comment + eine Übersetzung in 3 Zeitstunden, weiß allerdings nicht genau wie es machen soll, trotz langem Suchen. Überall steht so in der zwar etwas da, aber mich hat das nur noch mehr durcheinander gemacht.
Ich bräuchte den GENAUEN Satzbau/Satzstruktur dafür. Habe hier im Forum zu diesem Thema bereits was gefunden gehabt, jedoch weiß ich immer noch nicht wie genau der Comment Strukturiert sein muss. Habe nur 3 Zeitstunden und mit der Übersetzung wird es eigentlich eng oder?

Kann bzw. muss ich mit folgendem Satz ein Comment anfangen?
-> The text "..." written by "..." deals with pro and contra of ...

Bräuchte dringend und schnell Eure Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß

Paul




Antworten