Sprachaustausch in England

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
selin88b
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2009 23:51
Muttersprache: Türkisch

Sprachaustausch in England

Beitrag von selin88b »

Hey Leute,
also ich bin 21, weiblich und habe grad miene Ausbildung abgeschlossen.

Jetzt wollte ich gern um mein englisch zu verbessern, da mein englisch wirklich nicht gut ist, nach England.

Das problem ist nur, dass ich gerne für 3 oder 4 wochen erstmal hingehen würde, aber da man für so kurze zeit nicht als Au Pair hingehen kann (was ich eig. machen könnte, weil ich viel erfahrungen mit kindern habe) und so sprachkurse für die zeit so teuer sind, suche ich mir privat gerade eine familie.
Aber seit zwei monaten suche ich schon und finde wirklich nichts, ich hab auch schon gleichaltrige in meinem alter gesucht, die deutsch lernen und vlt. auch hierhin möchten, aber kein erfolg, ich finde meistens deutsche, die das selbe wollen wie ich.
Und eine hat mir gesagt, dass engländer bei der hinsicht etwas anders denken würden, stimmts das denn?
Aber ich habe schon auch eine kennengelernt(eine engländerin), die dort deutsch studiert und die auch intressiert dadran wär aber momentan keine zeit hat und auch kein schlafplatz für mich, da sie von zu hause ausgezogen ist.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob jemand weiß, wo ich denn so gleichintressierte finden würde? Oder ob meine suche überhaupt was bringt?

vielen Dank schon mal im voraus,
Sel :-)




ilomi
Bilingual Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2009 17:59
Muttersprache: deutsch

Re: Sprachaustausch in England

Beitrag von ilomi »

Hi Sel,

geh einfach zu einer Zeitarbeitsfirma die auch in England Stellen abietet und arbeitet. Frag da nach ob sich ein Stundenjob für Dich finden lässt. Ich geh davon aus das Du nicht mehr zur Schule gehst? Oder frag in den Unis nach wer Kontakte nach Emgland hat. Ich war letztes Jahr 3 Wochen in Covetry mit meinem Freund der Engländer ist. Die Zeitabeitsfirmen sind voll mit Stellenangeboten und es ist doch nicht schlecht Geld zu verdienen und gleichzeitig die Sprache zu lernen. Viele iunge Polen machen das auch so. Im Net findest Du sicher die geignete Firma für Dich.

Viele Grüsse
Loni :)

Antworten