WoW Spielen ist doch zu was gut :)

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Nephty
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Aug 2009 11:47
Muttersprache: deutsch

WoW Spielen ist doch zu was gut :)

Beitrag von Nephty »

Hallo alle zusammen
Ich bin 28 Jahre alt, und will es jetzt auch nochmal wissen. Hatte zwar englisch in der Schule aber das ist lange her und viel ist auch nicht hängen geblieben...
Zu meiner Idee die ich auch schon in Angriff genommen habe.

Ich spiele ein MMORPG (ist ein Online Game)

und zwar World of Warcraft...

und habe mein komplettes Spiel jetzt umgepatched und einen Neuen Charakter erstellt.
Ich spiele jetzt das komplette Spiel auf englisch auf einem UK Server wo ich nur mit Menschen zu tun habe die englisch Sprechen. Dadurch hab ich auch mit vielen Leuten im Teamspeak zutun wo natürlich auch nur englisch gesprochen wird. zZ ist es noch etwas mühsam aber ich merke erste Erfolge und hab ja gerade erst angefangen...
Ich denke das könnte klappen und hat irgendwie nix mit lernen zu tun, weil ich ja nur Spiele und das sprachliche ist einfach nur ein Nebeneffekt. it works :)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: WoW Spielen ist doch zu was gut :)

Beitrag von Keswick »

Ja, kann durchaus klappen, fuer mich persoenlich ist WoW leider viel zu zeitintensiv. Die Zeit verbringe ich lieber anders, draussen mit Freunden etc. Aber viel Spass und Erfolg dir! :big_thumb:
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: WoW Spielen ist doch zu was gut :)

Beitrag von Delfino »

Forenregeln hat geschrieben:Bitte beachtet unsere Forenregeln.

1. Die offiziellen Sprachen in unserem Forum sind Hochdeutsch und...
Hallo alle zusammen!
Ich bin 28 Jahre alt, und ich will es jetzt noch einmal wissen.
Ich hatte Englisch in der Schule,
aber das ist lange her und viel ist auch nicht hängen geblieben...
zu meiner Idee, die ich auch schon in Angriff genommen habe.

Ich spiele ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game -
ein Mehrspieler Online Spiel) und zwar World of Warcraft...

Jetzt habe ich mein komplettes Spiel gepatched und mir einen neuen Charakter erstellt.
Ich spiele jetzt das komplette Spiel auf Englisch auf einem UK Server,
wodurch ich nur mit Menschen zu tun habe, die Englisch sprechen.
Dadurch habe ich auch mit vielen Leuten im Teamspeak zutun
wo natürlich auch nur Englisch gesprochen wird.
Zur Zeit ist es noch etwas mühsam, aber ich merke erste Erfolge
und habe ja gerade erst angefangen...
Ich denke, das könnte klappen und es hat irgendwie nichts mit lernen zu tun,
weil ich ja nur spiele und das Sprachliche ist einfach nur ein Nebeneffekt.

it works :)
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

Antworten