2 Wochen Sprachkurs in England

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
winni300
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2009 14:02
Muttersprache: Deutsch,Polnisch

2 Wochen Sprachkurs in England

Beitrag von winni300 »

Hallo. Ich mache eine 2 wöchige Sprachreise nach London (Herbstferien). Denkt Ihr, dass ich dort mein Englisch verbessern werde? Grammatik, Aussprache, Vokabeln,...? Dort wird Montag bis Freitag von 9 - 15 Uhr Unterrichtet.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einer Sprachreise?!

mfg Simon




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: 2 Wochen Sprachkurs in England

Beitrag von Keswick »

Ich bin mir sicher, dass du in den 2 Wochen einiges an Grammatik und Aussprache lernen wirst. Ich schlage dennoch vor, dass du die Chance nutzt und auch mit Muttersprachlern ins Gespraech kommst. Das hilft enorm. Viel Spass!
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten