Ein Neuzugang stellt sich vor

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
sturespony
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2009 10:03
Muttersprache: Deutsch

Ein Neuzugang stellt sich vor

Beitrag von sturespony »

Hallo,

mein Name ist Yvonne und ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite im Einzelhandel und mache Praktikum bei einem Tierarzt. Zusätzlich hole ich mein Abitur nach, in Form eines Fernstudiums und musste feststellen das Sprachen immernoch nicht wirklich meine Stärken sind. Ich hoffe das mir dieses Forum weiterhilft die englische Sprache besser anwenden zu können.

Bei weiteren Fragen tippt ruhig drauf los!

Liebe Grüße
Yvonne

PS: Habe bewusst meine Vorstellung nicht auf Englisch formuliert da mir noch eine Menge Vokabular fehlt. *gleich drauf los lernt*




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Ein Neuzugang stellt sich vor

Beitrag von Keswick »

Hi Yvonne,

schoen dass du da bist! :)

Ich finde es super, dass du dein Abi nachholst und wenn du Probleme mit Englisch hast, dann einfach fragen, wir helfen gerne weiter. Ans Herz legen moechte ich dir die Grammatik-Erklaerungen auf dieser Seite: http://www.englisch-hilfen.de/inhalt_grammar.htm .

Viele Gruesse
Keswick
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten