"zusaetz wörter" wie ich sie nenne. ---> talk T

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
obelixx
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2004 16:27

"zusaetz wörter" wie ich sie nenne. ---> talk T

Beitrag von obelixx »

hi!"...


wie das thema sagt ich habe am montag meine schriftliche matura :(( und bin UR mies....aber das ist egal...

ich habe meine schweren fehler bereits unter kontrolle....ausser diese präpositionen? heissen die so?!

zb. talk TO
think OF
think ABOUT
AT school

usw...

habt ihr vielleicht übungen dazu? oder regeln wie mir das auffallen koennte wenn ich mir den text nocheinmal durchlese? ...bei den adverbien kann ich schaun auf welches wort es sich bezieht, bei a/an is es der selbstlaut...usw...weiß jemand solche hilfen? oder regeln die ich mir anschaun koennte?

waere fein !!

danke im vorraus !

mfg obelixx !




Pat
Tongue Twister
Beiträge: 31
Registriert: 9. Apr 2005 20:43
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Pat »

Was du meinst, sind wohl Pharasal Verbs, die hier auch auf der Seite zu finden sind.
http://www.englisch-hilfen.de/words/phrasal_verbs.htm

Auch Adverbien und sogar a/an gibt es hier als grammatische Erläuterungen...

Pat

obelixx
Slow Speller
Beiträge: 21
Registriert: 13. Mai 2004 16:27

Beitrag von obelixx »

ah genau richtig danke vielmals !!!

Antworten