$$$ ÜBERSETZUNG - DRINGEND HILFE !!!! $$$

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
Sabo
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2005 22:58

$$$ ÜBERSETZUNG - DRINGEND HILFE !!!! $$$

Beitrag von Sabo »

Hallo zusammen,

ich muss am Freitag über Houston einen Referat präsentieren auf ENGLISCH (ERDKUNDE) :oops: .
Da mein Grammatik und mein Übersetung nicht gut genug ist bräuchte ich eure Hilfe.

:angel: >>> Danke im Voraus <<< :angel:

by

Sabo

--------------------------------------------------------------------
Aufgaben:

- Wann wurde die Stadt gegründet ( Houston )
- Einwohnerzahl
- Fläche Km²
- Name von Bürgermeister
- Sehenswürdigkeiten
- Geschichte und Überblick


--------------------------------------------------------------------




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo :)

Herzlich Willkommen :freu:
Oder schau mal hier (Deutsch) und hier (Englisch) :) Auf Englisch ist es natürlich besser ;) Da solltest du alles finden. Ansonsten schau bei google, wie es Ron empfohlen hat. :) Ich würd die Texte aber nicht so übernehmen, dass wär peinlich, wenn dein/e Lehrer/in dahinter kommt ;) Auch wenn deine Grammatik und so "schlecht" ist. Ein "schlechter" Versuch ist besser als ein Täuschungsversuch :wink1:

Alles Liebe,
Manhattan :)

Antworten