In 5 Tagen English Prüfung bitte helft mir...

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Creativekilller
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2009 12:09
Muttersprache: Deutsch

In 5 Tagen English Prüfung bitte helft mir...

Beitrag von Creativekilller »

Hallo
Ich habe 5 Tagen also am nächsten Dienstag meine English Prüfung+Mündlich.
Wie kann ich mich auf English vorbereiten gerade auf Mündlich? Ich habe jetzt 5 Minuten über mich geschrieben das ichd ann vortragen werde. Dann bekommen wir karten wo 2 wüörter draufstehen wir müssen fragen bilden und beantworten.In den letzten 5 minuten machen wir ein Dreiecksgespräch. Wie kann ich mich darauf vorbereiten das ist alles so unübersichtlich.... Habe echt angst sie zu versauen.
Bitte helft mir Gruß Raphael




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Ohne jetzt arg zickig sein zu wollen, aber all die Fragen fallen dir 5 Tage vor deiner Pruefung ein?!

Gespraeche kannst du mit einem Schulkollegen zusammen ueben. Sucht euch aktuelle Themen hierfuer aus.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Creativekilller
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2009 12:09
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Creativekilller »

Ich habe schon vorher viel geübbt aber ich weis nicht wie ich mich auf das kartenspiel vorbereiten soll

Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Achtest du bitte auf deine deutsche Rechtschreibung? Danke.

Ich verstehe das Kartenspiel nicht. Sind es Nomen? Verben? Adjektive?
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Creativekilller
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2009 12:09
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Creativekilller »

Hallo
Man bekommt karten darauf befinden sich 2 wörter und mit denen 2 wörtern soll man fragen bilden. Danach wird das umgedreht dann muss man antworten

Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Ich befuerchte da kann ich dir nicht wirklich helfen.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es wohl Woerter sein werden, die sich auf die gegenwaertige politische, wirtschaftliche oder soziale Situation beziehen. Womoeglich Paare wie:

Economy & Crisis

Suche dir doch mal aktuelle Themen und suche dir dazu passende Schlagworte. Dann kannst du daraus eine Frage und eine Antwort bilden. Vielleicht zu meinem Beispiel:

Does the economic crisis affect you in any way?
Yes, the economic crisis does affect everybody, including me, for various reasons such as..
(Oder eben verneinen).

Aber wie gesagt, ich bin mir was dieses "Spiel" angeht nicht sicher, wie das ablaufen soll.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten