Metaphern im Englischen

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
cawdor
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2005 09:59

Metaphern im Englischen

Beitrag von cawdor »

Hi zusammen,

mache in Englisch grade etwas mit Metaphern im Zusammenhang mit Tenor,Ground und Vehicle...

Wisst Ihr damit was anzufangen?
Bin für jede Hilfe dankbar

Grüsse,

cawdor
Fell deed awake
Now for wrath
Now for ruin
And a red Dawn

Forth Eorlingas




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hi cawdor :)

Herzlichen Willkommen Bild
Es tut mir leid, aber ich weiß im Moment nicht, was du meinst :wink1: Möchtest du Metaphern im Zusammenhang mit tenor, ground und vehicle haben :question: Oder etwas anderes? :read:

Alles Liebe,
Manhattan :)

cawdor
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2005 09:59

Beitrag von cawdor »

Hallo Manhattan,

unser Lehrer sagte uns, dass wir im Zusammenhang mit MacBeth
die zahlreichen Metaphern mithilfe von Ground,Tenor und Vehicle analysieren sollen. Diese drei "Dinger" sollen es anscheinbar vereinfachen eine Metapher zu analysieren

Bis jetzt sind wir da auf uns alleine gestellt und deswegen versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

Bin für jede Hilfe dankbar und ravanchiere mich gerne wenn jmd. Probleme in Erdkunde oder Geschichte hat :mrgreen:

Gruß,

cawdor
Fell deed awake
Now for wrath
Now for ruin
And a red Dawn

Forth Eorlingas

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hi cawdor :)

Mh, dass ist ja komisch... da hab ich keine Ahnung... auch bei google gibt es da nichts... Hast du vielleicht eine Metapher?
Ich versthe deinen Lehrer nicht... :wink1: Meint er jetzt mit den Wörtern (stehen die für irgendwelche Begriffe? Fachbegriffe oder so?) oder mit der Bedeutung (Übersetzung) der Wörter? :read:

Alles Liebe,
Manhattan :)

Antworten