korrigieren dieser Diskussion bitte auf Deutsch

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
ella85
Tongue Twister
Beiträge: 26
Registriert: 23. Apr 2009 13:22
Muttersprache: English
Wohnort: Australia

korrigieren dieser Diskussion bitte auf Deutsch

Beitrag von ella85 »

Konnen jeder bitter diese Diskussion korrigieren?
Ich habe eine grosse Prufung in zwei woche, und Ratschlag, wie ich dieser Bericht verbessern kann wird wunderbar sein.
Vielen Dank

Es gibt viele Konflikt in meiner Familie im Moment, weil ich Vegatarierin sein möchte, aber meine eltern sind total dagegen. Sie denken nur an die Nachteile, und hören nicht zu was ich sagen möchte.

Mein Vater ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, deshalb hat er viel Fleisch gegessen. Er isst noch Fleisch jeden Abend, und seiner Meinung nach soll jeder mindestens fünfmal pro Woche Fleisch essen. Das finde ich überhaupt nicht logisch, weil Fleisch sehr Kalorienreich ist. Es ist ungesund, besonders wenn man so viel isst.

Laut einer Studien ernähren sich, Leute die Vegatarier sind, leben im durchschnitt zehn Jahre langer als Fleischesser. Eine Vegatarier Ernährung enthaltet oft viele gesundes Wert, zum Beispiel Linse, Nuss, und natürlich viel Obst und Gemuse. Deshalb ist es LOGISCH

Meine Mutter versteht, was ich sage, aber sie ist nicht voll überzeugt, dass ich Recht habe. Am meisten streite ich mit meinem vater, und meine Mutter steht weg. Wenn ich meine Mutter frage “darf ich Vegatarierin sein?” antwortet sie immer, dass ich meinen Vater fragen muss.

Als Folge, dass die Verwandten meines Vaters Bauers sind, legt er viel wert auf die Landwirdschaft. Er sorgt dass die Zahl der Vegatarer in den nächsten immer höhe wird. Wenn nicht viele Leute Fleisch essen, werden die Bauer keine Stelle haben. Aber meiner Meinung nach ist die Umwelt wichtiger als die Berufchancen der seine verwandten.

Er sagt dass Vegetarier sein wird viel Probleme machen. Zum Beispiel muss er verschiedene Mahlzeit kochen. Aber ich kann eigentlich für mich kochen, deshalb wird es nicht mehr arbeit für ihn sein. Es wird ein bischen Zeit kosten, meine eigenen Essen zu kochen, aber es lohnt sich.

Heutzutage gibt es viele Leute in der Welt, und eine hohe Zahl der Leute sind Fleischesser. Deshalb gibt es viele Bauernhof, die viel Platz braucht. Man muss viele Bäume fällen, damit es genug Platz für die Tiere dass wir essen gibt. Ausserdem, produzieren die Kühe viel Methan, deshalb ist die Umwelt in viel Gefahr von die Fleischesser.

Die tiere, die wir töten und essen sind lebewesen, aber sind oft behandelt von nur als Fleishcmaschine. Zum Beispiel viele Hähnchen legen ihre ganzen Leben in kleine Käfiger. Sie geht nie draussen, und ihre Käfiger sind oft schmutzig. Wenn sie sind Dick genug, sind sie gerage gewaltätig toten. Es ist ein unerträgliche Situation.

Wir sollen wirklich eine Kompromiss schliessen. Es ist besser als nicht, um Fleisch manchmal Fleisch zu essen. Dann werde ich noch nicht eine grosse Einfluss an der Umwelt machen. Ich glaube, wenn ich bereite zu eine Kompromiss schliessen bin, werde meine Eltern hören zu mir. Ich kann sie nicht voll überzeugen, aber ich glaube, sie werden einverstanden, dass es eine gute Idee ist, um nur manchmal Fleisch zu essen.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4748
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead

korrigieren bitter dieser Diskussion auf Deutsch

Beitrag von Keswick »

Koennte jemand bitte diese Diskussion korrigieren?
Ich habe eine grosse Pruefung in zwei Wochen, und Ratschlaege, wie ich diesen Bericht verbessern koennte, waeren wunderbar. Vielen Dank

Es gibt viele Konflikte in meiner Familie im Moment, weil ich Vegetarierin sein möchte, aber meine Eltern sind total dagegen. Sie denken nur an die Nachteile, und hören nicht zu, was ich dazu zu sagen habe.

Mein Vater ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, deshalb hat er viel Fleisch gegessen. Er isst nach wie vor jeden Abend Fleisch, und seiner Meinung nach sollte jeder mindestens fünfmal pro Woche Fleisch essen. Das finde ich überhaupt nicht logisch, weil Fleisch sehr kalorienreich ist. Es ist ungesund, besonders wenn man so viel isst.

Laut einer Studie leben Leute, die Vegetarier sind, leben im Durchschnitt zehn Jahre länger als Fleischesser. Eine vegetarische Ernährung enthält oft viele gesunde Werte, zum Beispiel Linsen, Nüsse, und natürlich viel Obst und Gemüse. Deshalb ist es ????

Meine Mutter versteht, was ich meine, aber sie ist nicht komplett überzeugt, dass ich Recht habe. Am meisten streite ich mit meinem Vater, und meine Mutter steht daneben. Wenn ich meine Mutter frage “darf ich Vegatarierin sein?” antwortet sie immer, dass ich meinen Vater fragen muss.

Da die Verwandten meines Vaters Bauern sind, legt er viel Wert auf die Landwirtschaft. Er ist besorgt, dass die Zahl der Vegetarier in den nächsten Jahren immer höher wird. Wenn nicht viele Leute Fleisch essen, werden die Bauern keine Arbeit mehr haben. Aber meiner Meinung nach ist die Umwelt wichtiger, als die Berufschancen seiner Verwandten.

Er sagt, dass Vegetarier viele Probleme machen werden. Zum Beispiel muss er verschiedene Mahlzeiten kochen. Aber ich kann eigentlich für mich kochen, deshalb wird es nicht mehr Arbeit für ihn sein. Es wird ein bisschen mehr Zeit kosten, mein eigenes Essen zu kochen, aber es lohnt sich.

Heutzutage gibt es viele Leute in der Welt, und eine hohe Zahl der Leute sind Fleischesser. Deshalb gibt es viele Bauernhöfe, die viel Platz brauchen. Man muss viele Bäume fällen, damit es genug Platz für die Tiere gibt, die wir essen. Ausserdem produzieren die Kühe viel Methan, deshalb ist die Umwelt in viel Gefahr durch die Fleischesser.

Die Tiere, die wir töten und essen, sind Lebewesen, aber sie werden oft nur wie pures Fleisch behandelt. Zum Beispiel leben viele Hähnchen legen ihr ganzes Leben in kleinen Käfigen. Sie gehen nie nach draussen, und ihre Käfige sind oft schmutzig. Wenn sie dick genug sind, werden sie geschlachtet. Es ist eine unerträgliche Situation.

Wir sollten wirklich einen Kompromiss schliessen. Es wäre besser, um nur manchmal Fleisch zu essen. Damit habe ich noch keinen grossen Einfluss auf der Umwelt gemacht. Ich glaube, wenn ich bereit wäre zu einen Kompromiss zu schliessen, würden meine Eltern mir zuhören. Ich werde sie nicht voll überzeugen koennen, aber ich glaube, sie wären einverstanden, um nur manchmal Fleisch zu essen.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten