Englisch

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Sud92
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12. Feb 2009 15:13
Muttersprache: Deutsch

Englisch

Beitrag von Sud92 »

Ich besuche die 9. Klasse des Gymnasiums und habe seit der 5. Klasse Englisch. In der 5./6. Klasse hatte ich immer 2-3, aber seit der 7. konstant 4 (ab und an auch mal eine 5). Ich habe ka was ich machen soll. Eigentlich verstehe ich es und kann auch Grammatik und Vokabeln. Nur bei Schulaufgaben kommen total komische Grammatikübungen dran mit denen ich nicht so wirklich zurecht komme. Habt ihr Tipps wie ich besser werden kann? Ich bin auch gerade dabei die Grammatik zu wiederholen und greife auch auf diese Seite zurück.

Sud92




Dublinfan
Topic Talker
Beiträge: 88
Registriert: 5. Feb 2007 14:33
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dublinfan »

Hallo,

ich würde mich an deiner Stelle vielleicht mal nach einem geeigneten
Nachhilfelehrer umsehen. Da kann man am intensivsten auf die
einzelnen Fragen eingehen. Oder vielleicht ist ja jemand in deiner Klasse
oder in der Klasse drüber, der die auch helfen könnte? :)

Sud92
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 12. Feb 2009 15:13
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Sud92 »

Nachhilfe hatte ich schon in der 7. und 8. Klasse und es hat nichts geholfen. Ich bin einfach zu doof für Englisch. Ich kann Französisch, Spanisch, Latein und lerne im Mom. Italienisch und Russisch und bin super in diesen Sprachen. Nur Englisch will eben nicht so wirklich gut werden. Sonst noch Tipps?

Antworten