California

Information about the United States of America and Canada
Antworten
Monja
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14. Apr 2009 18:12
Muttersprache: German

California

Beitrag von Monja » 25. Apr 2009 19:55

Hey I've got a question...Well, 3 of my friends and me are planning to go to Los Angeles for some weeks for vacation.
Are we allowed to go there on our own if we are not adult yet?
For how long could we stay if we can go at all?

Thanks in advance!

Nochmal auf Deutsch. Folgendes:
3 meiner Freunde und ich wollen nach Los Angeles für einige Wochen...wir wissen aber nicht ob es uns erlaubt ist, da wir noch nicht Volljährig sind.
Wie lange könnten wir denn dort verbringen, wenn es uns erlaubt ist?

Danke im Voraus! :D
Life isn't about waiting for the storm to pass...
it's about learning to dance in the rain.




FiendishMinx
Topic Talker
Beiträge: 81
Registriert: 18. Feb 2009 09:42
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: UK

Beitrag von FiendishMinx » 29. Apr 2009 12:32

Hallo!

Also ich weiss, dass man in Californien nicht einmal auf dem Flughafen alleine rumlaufen darf, wenn man nicht volljaehrig ist. Ein Schulfreund von mir, der dort Schueleraustausch machte, wurde am Zoll von den Securities in Empfang genommen und zu seinen wartenden Gasteltern eskortiert. Ich hab dir ein paar Links angehaengt. Leider hatte ich nicht die Zeit alles genau durchzulesen, aber einer der Links beinhaltet dein Problem recht genau. Dort heisst es ihr braucht auf jeden Fall eine Einverstaendniserklaerung. Die anderen Links helfen dir vielleicht auch noch mal genauer zu recherchieren oder Anfragen zu stellen.


Reisen in die USA

Amerikanische Botschaft (deutsch)

Kinder reisen alleine
WICHTIG! Anfragen per PN werden ignoriert. Danke.

waltzlady
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jan 2012 17:45
Muttersprache: English+German

Re: California

Beitrag von waltzlady » 24. Jan 2012 18:58

I would not recommend to go to the US as minors, you should at least be attended by one adult (21+). Anyway I think you cannot enjoy L.A. without a car.

hittheroad
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2012 10:57
Muttersprache: deutsch

Re: California

Beitrag von hittheroad » 26. Jan 2012 11:14

Hallo! Ich bin neu hier, aber mich würde es auch interessieren, ob es wirklich an Alter gebunden ist, ob man z. B.: eine Woche in Los Angeles verbringen darf? Also unter 21 darf man alleine, besser gesagt, ist es nicht empfehlenswert, nach Kalifornien zu fahren? Oder überhaupt in die USA herum?

eac swa
Slow Speller
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jan 2012 17:30
Muttersprache: AmE
Wohnort: USA

Re: California

Beitrag von eac swa » 26. Jan 2012 16:54

In den USA ist jemand ab 18 Jahre legal "erwachsen" und sollen meines Wissens nach keine Problemen mit Reisen haben.

Mit 21 Jahren darf man endlich Alkohol kaufen/trinken.
(bin für jegliche Korrektur meines Deutsch dankbar)

kletti
Bilingual Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2012 11:53
Muttersprache: Deutsch

Re: California

Beitrag von kletti » 13. Dez 2012 13:39

Wenn man Alkohol so dringend benötigt... Generell ist man ja mit 18 Erwachsen und kann eigentlich alle wichtigen Dinge tun und lassen die zu einem Urlaub gehören. Blöd ist nur, dass einige Bars die Alkohol ausschenken auch erst ab 21 sind :(

Antworten