Welcher CD-Kurs ist der beste oder Hilfe fuer Anfaenger.

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Archi
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2005 14:47

Welcher CD-Kurs ist der beste oder Hilfe fuer Anfaenger.

Beitrag von Archi »

Hallo! Ich moechte mich jetzt mit meinem Englisch beschaeftigen, habe aber keine Moeglichkeit, den Kurs zu besuchen. Also, muss mich jetzt auf das Lernen zu Hause beschraenken. Ich habe gedacht, ich kann es ganz spannend mit einem der Multimedia-Kurse tun, aber die Frage ist - mit welchem? Welch ist der beste und meist spannende CD-Englisch-Kurs ueberhauft? Und was denken Sie alle darueber? Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht? Wenn nicht, was koennen Sie mir empfehlen?

Bei E-Bay gibt's einen TOEFL Englisch Total auf 13 CD-s von "Langmaster". Das kostet ohne Versand fast 40 Euro. Nach Beschreibung soll es wohl der beste Multimedia-Kurs sein, aber das glaube ich irgendwarum nicht. Heute war ich bei http://www.langmaster.com , da sieht der Kurs ganz anders aus, kostet weniger und enthaelt nur 2 CDs, statt 13. Wer weiss was darueber?

Ich freue mich auf jegliche Empfehlung. Danke schoen im voraus.
Ihr Archi.




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Hi,
das kann man so einfach gar nicht sagen, da es ja auch von deinen Vorkenntnissen abhängt und deinen Neigungen. Was der eine gut findet, das muss für dich nicht auch gut sein.
Ich würde in einer Bücherei das mal testen und dann erst kaufen.

CU
George

Antworten