englisches gedicht für die schule

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
hunny16
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2009 12:16
Muttersprache: Deutschland

englisches gedicht für die schule

Beitrag von hunny16 »

hallo
kann mir vll jemand bei einem gedicht helfen das ich machen musss.

es ist im normalfall eig. ganz einfach wir haben etwas vor bekommen und müssen nur das was für uns zustimmt einsetzen. blos bei manchen sachen weiß ich einfach nicht weiter....
:(



z.B was soll man hier einsetzen
who feels (name three)
in following sections, writer may name as many as they like.
who needs_____
who gives____
who fears____
who would like to see___
who enjoys___
who likes____


wäre toll wenns sich das jemand angucken könnte und mir helfen kann

danke :)




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: englisches gedicht für die schule

Beitrag von Keswick »

Also um es nochmal ohne deine fehlgeschlagende Farbzuweisung einzustellen:
hunny16 hat geschrieben:hallo
Kann mir vielleicht jemand bei einem Gedicht helfen, das ich machen muss.

Es ist im normalfall eigentlich ganz einfach. Wir haben etwas vor bekommen und müssen nur das was für uns bestimmt ist einsetzen. Bloss bei manchen Sachen weiß ich einfach nicht weiter....
:(

z.B was soll man hier einsetzen
who feels (name three)
in following sections, writer may name as many as they like.
who needs_____
who gives____
who fears____
who would like to see___
who enjoys___
who likes____

Wäre toll wenn sich das jemand angucken könnte und mir helfen kann.

Danke :)
Achtest du bitte auf dein Deutsch. Es gibt Leute hier, die Deutsch lernen wollen und deinen Beitrag gegebenenfalls als richtiges Deutsch ansehen.

Ich verstehe den Zusammenhang auch nicht wirklich. Ich gehe aber davon aus, dass du bei who feels drei Adjektive einsetzen musst. Und bei den anderen Saetzen fehlen Nomen und Verben. Ich denke, dass dir hier freie Hand gegeben ist. Z.B. who feels tired, x, x, who needs sleep etc.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten