Partizipien

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
Piri
Tongue Twister
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2004 13:54

Partizipien

Beitrag von Piri »

Ich finde, dass es viel zu wenig zum Thema Partizipien gibt. Es ist so ein komplexes und reletiv kompliziertes Thema.




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Partizipien

Beitrag von George »

Hi Piri,
das stimmt. Wir bauen gerade die Zeitformen aus, das nimmt viel Zeit in Anspruch. Das Simple Present und das Present Progressive haben wir schon, das Simple Past wird in ein paar Tagen fertig sein. Und dann kommen noch die restlichen.

Ich werde aber mal sehen, ob wir mal was zwischendurch machen können. Es gibt noch viel zu tun. :freu:

CU
George

Antworten