Neues Thema in Englisch: Fabeln

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
Seichiro
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mär 2009 10:25
Muttersprache: Deutsch

Neues Thema in Englisch: Fabeln

Beitrag von Seichiro »

Wir haben aufbekomen, dass wir eine Summary zu einer Fabel schreibejn sollen... Da ich aber keine ahnung hab wie das geht wollte ich euch um rat bitten....Könntet ihr bitte irgend welche Beispiele einfügen und mir das erklären wie man vorgehen musss???

Gibt es irgend welche sachne die man beachten muss???
Was ist alles wichtig in einer Fabel, dass man in einer Summary reinschreiben muss???


danke im vorraus

Mfg. Seichiro




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Eine Fabel zusammen zu fassen ist im Prinzip nichts anderes als eine normale Geschichte zusammen zu fassen. Sollte es eine Moral geben, muss die erwaehnt werden und ggf. erlaeutert.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Seichiro
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mär 2009 10:25
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von Seichiro »

ok... dachte das das anders geschrieben werden muss...

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Nicht soweit ich das weiss.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten