In 6 Monaten englisch verbesserm

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
awsed
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 8. Nov 2008 13:39
Muttersprache: russisch

In 6 Monaten englisch verbesserm

Beitrag von awsed »

Hallo Leute,

ich möchte bis zur 11 Klasse (also noch etwa 6 Monate) mein Englisch stark verbessern, im moment bin ihc wirklich sehr schlecht in englisch (zwischen 4 und 5), jedoch ist mir die englische Sprache sehr wichtig, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich gehe schon eine längere Zeit zur nachhilfe, doch besser bin ich bis jetzt nicht geworden, vielleicht liegt es auch hauptsächlich an meinen Wortschatz, eins weiß ich das es so in Englisch nicht weitergehen kann.
Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.


Gruß awsed




awsed
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 8. Nov 2008 13:39
Muttersprache: russisch

Beitrag von awsed »

danke für die Antwort, also ich hab eigentlich überall ein Problem, vielleicht in der Grammatik weniger, da bin ich ganz gut, aber sonst.. Wortschatz, aussprache, Lese und Hörverständnis, misserabel :( . Meine Nachhilfe macht mit mir auch hauptsächlich Grammatik, er meint das wäre das wichtigste, naja aber meine Noten haben sich seitdem verschlechtert (5+), in Französisch bin ich auch ziemlich schlecht, aber das wähl ich sowieso ab. Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll, und zweifle daran das ichs überhaupt schaffe. Ich dachte mir das ich für die Sprache als erstes ein soliden Wortschatz, doch weiß ich nicht wie ich mir den aneignen kann. Ich glaub einfach ein Wörterbuch nehmen und soviele Vokalbeln wie möglich in mich reinprügeln bringt nichts...
Ich weiß echt nicht weiter :(

awsed
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 8. Nov 2008 13:39
Muttersprache: russisch

Beitrag von awsed »

mhm schwierig.. also meine private Nachhilfe hat Englisch studiert, glaube ich, also qualifiziert ist sie, mein Problem, doe englischnote, ich hatte in der letzen Arbeit nur 1 Punkt in Language, reden fällt mir auch schwer, ich werde dann auch schnell nervös.

RaphaelaMu
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. Feb 2009 14:13
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von RaphaelaMu »

Mein Tipp mag sich jetzt etwas blöd anhören, aber ich meine ihn ernst. Es gibt eine Comic Fernsehsendung mit dem Namen "South Park". Diese Sendung ist auch mit einem nicht besonders guten engl. zu verstehen und man lernt dabei einiges. Mir hat es damals wirklich geholfen :)

Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Also ich persoenlich kann South Park nicht empfehlen.

Ich finde das Englisch dort relativ niveaulos.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten