Klausur: Immigration ! Help meee :(

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
knarl
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15. Feb 2009 14:09
Muttersprache: German

Klausur: Immigration ! Help meee :(

Beitrag von knarl »

Hello,

ich schreibe morgen eine Klausur (Jg 11) über immigration. Wir haben in den letzten Englisch Stunden sehr viele themen durcheinander durchgenommen und wissen nun das es doch um das Thema Immigration geht. Da ich sehr schwach in sachen Summary und Analyze bin, würde ich gerne Tipps und eure Hilfen zum Thema Immigration einholen um mich nun zu verbessern da ich auf 4-5 stehe. Ich würde mich auch über Englische Zeitungsartikel und News reports über das Thema immigration freuen, da so etwas höchstwahrscheinlich auch in der Klausur rankommen wird.

Unsere Lehrerin meinte das so ein ähnlicher Text wie "Cold Welcome" ( ein Text über Adah, eine Afrikanerin, die nach england zu ihrem Mann zieht und es ihr alles dort sehr scwher fällt ins achen Umstellung und die Art der Menschen in england etc.) Vielleicht kennt den ja jemand.

Danke!!!

lg




FiendishMinx
Topic Talker
Beiträge: 81
Registriert: 18. Feb 2009 09:42
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: UK

Beitrag von FiendishMinx »

Da warst du aber frueh dran :roll:
Sind Klausuren bei euch nicht auch Wochen vorher angekuendigt? Komm das naechste Mal eher her!

Antworten