Brauche kurz eure Hilfe!

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
PeterPaul
Tongue Twister
Beiträge: 30
Registriert: 24. Jan 2009 19:22
Muttersprache: German

Brauche kurz eure Hilfe!

Beitrag von PeterPaul »

Hallo,

ich wollte euch noch einmal bitten ob ihr mir bitte bei einem Satz helfen könntet. Der Satz ist sehr wichtig und deswegen würde ich ihn sehr gerne korrekt haben:

Auf diesem Bild sieht man die Golden Gate bridge bei Tag und hier bei Nacht. Hier ist noch ein Bild von der Skyline von San Franisco bei Nacht.

In this picture you can see the Golden Gate bridge by day and here at night. Here is a picture of the skyline of San Franisco at night.

Ich will mit diesem Satz, kurz zwei Lehrern sagen, was auf dem Bild zu sehen ist. Einmal die Golden Gate Bridge bei Tag und halt einmal bei Nacht. Zudem ist noch ein Bild von der Skyline bei Nacht zu sehen :wink:

Vielen dank für eure Hilfe!

Grüße




Kliapatra
Tongue Twister
Beiträge: 25
Registriert: 3. Feb 2009 22:17
Muttersprache: American English
Wohnort: Connecticut/Massachusetts, USA

Beitrag von Kliapatra »

Es liegt "on" der Küste, und "you" stimmt. Es ist formal und informal. Wenn man nicht "you" verwenden möchte, kann man "one" sagen. z.B. In this picture, one can see the Golden Gate Bridge.
Bitte korrigiert mein Deutsch. Ich bin noch Anfänger. (:

Antworten