Kurzgeschichten Detail Meaning

Alles was für Englischlehrer/Nachhilfe wichtig ist.
Teaching English as a foreign language
Antworten
dEnN!s
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2009 15:25
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kurzgeschichten Detail Meaning

Beitrag von dEnN!s »

Hallo bin neu hier und ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.

Also wir machen im Englischen im Moment Kurzgeschichten .
Wir haben die von Roald Dahl Skin, the man from the south, und the way up to heaven.

Jetzt weiß ich nicht wie ich nicht genau wie ich eine Detailed meaning zur Kurzgeschichte schreiben soll :question:
Was ich weiß ist das man den Text in Sinnabschnitte teilen sollte um dann zu jedem Abschnitt eine Art zusammenfassung zu schreiben.

Könnt ihr mir Tipps geben ? B.z.w Eine Art Musterlösung oder ähnliches ?

Mit General Meaning und Intention habe ich eigentlich kein Problem.

LG

p.S. Helft mal bitte schnell :D




Keswick
English Legend
Beiträge: 4449
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Beitrag von Keswick »

Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz. Du weisst wie man das General Meaning schreibt, also muesstest du doch nur weiter ins Detail gehen.
Fehler/Mistake - Anmerkung/Note - Ausdruck/Expression
* Keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN *

Antworten