Mit freundlichen Grüßen

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
dedefa
Bilingual Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23. Dez 2008 11:22
Muttersprache: deutsch

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von dedefa »

Hallo zusammen,

wie würdet Ihr in einer E-Mail Grußformel "Mit freundlichen Grüßen" auf English dazuschreiben? "Kind regards" / "best regards" ?? Ich habe auch schon mal "best wishes" gelesen - kann man das schon verwenden, hört sich meiner Meinung nach etwas seltsam an...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.




Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Mit freundlichen Gruessen kannst du als

* Best regards
* Kind regards
* Regards
* Sincerely yours (AE)
* Yours faithfully
* Yours sincerely

schreiben. Kommt auf den Brief und den Empfaenger an. In E-mails sind die ersten drei erwaehnten Grussformeln ueblich.

Und die Uebersetzungen findest du uebrigens auch in Online Woerterbuechern :wink: .
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten