PLS übersetzen-verbesserung

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Gesperrt
NalaSally
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2009 06:52
Muttersprache: Deutsch

PLS übersetzen-verbesserung

Beitrag von NalaSally »

Hiiii ich muss eine art bewerbung auf englisch schreiben leider bin ich da nicht so gut ich wollte euch fragen ob ihr mir das verbessern könnt und vllt. noch sachen hinzufügen könnt die die bewerbung da interssant machen.
ich sitz schon 2stunden am pc und weiss nicht so recht wie ich das jetzt auf englisch sagen soll naja also hier das deutsche und in klammern dan das englische...es soll halt eine bewerbung in englisch dan sein!!
danke im voraus
kussiiis
Dear Sir or Madam

I would like to apply for the pot of a bank clerk.
Advertised recently in the „New York Times“

Dieser spannenden Herausforderung würde ich mich gerne stellen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Bankkauffrau
(I would like….this exciting challenge. For this reason I would like to become the job as a bank clerk)


Den job bei ihnen als Bankkauffrau mit dem Vertiefungsgebiet Immobillienbanking interessiert mich sehr
(the job by them as a bank clerk with the deeping area “Immobillienbanking” are very interested for me)


Meine persönlichen Stärken sind, der Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und mein positives, freundliches Auftreten.
Meine schulischen Stärken liegen vor allem in Deutsch, Englisch, Mathematik.
Außerdem verfüge ich über Erfahrung mit dem Umgang der PC-Software Word, Excel und PowerPoint.

(my personel strengthen are, the „umgang“ with people, team power (?), mmy positive and friendly aura.

My school power ist in german,English and maths.
“außerdem” I have experience with the “umgang” with the pc-software word, excel and power point )




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: PLS übersetzen-verbesserung

Beitrag von Keswick »

Die offiziellen Sprachen hier sind Hochdeutsch und Englisch. Entweder Britisches oder Amerikanisches Englisch. Bitte schreibt nicht in Dialekten oder Slang wie z. B. Ebonics, Cockney oder Plattdeutsch. Bitte überprüft eure Beiträge vor der Übertragung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Siehe: Forenregeln
NalaSally hat geschrieben:Hi ich muss eine Art Bewerbung auf Englisch schreiben, leider bin ich da nicht so gut ich wollte euch fragen, ob ihr mir das verbessern könnt und vielleicht noch Sachen hinzufügen könnt die die Bewerbung da interessant machen.
Ich sitze schon 2 Stunden am PC und weiss nicht so recht wie ich das jetzt auf Englisch sagen soll. Naja also hier das Deutsche und in Klammern dann das Englische...es soll halt eine Bewerbung in Englisch dan sein!!
Danke im Voraus
kussiiis

Dear Sir or Madam,

I would like to apply for the position as a bank clerk. As advertised recently in the „New York Times“

....
.... also dann stoppe ich hier doch mal.. du hast es versucht, das ist auch gut, aber bevor ich hier weitermache, moechte ich dich bitten deine "Bewerbung" noch einmal durchzugehen und ein Woerterbuch zu Rate zu ziehen. Online-Woerterbuecher gibt es viele (LEO, dict.cc ...). Uebersetze die Woerter, die dir im Text fehlen, versuche sie in den Zusammenhang einzubauen und poste den Text erneut.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

NalaSally
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2009 06:52
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von NalaSally »

Okay, ich habe es jetzt nochmal verbessert.
also vllt. kannst du es jetzt verbessern den ich muss es halt heute um 17uhr fertig haben.
danke im voraus:
I would like to apply for the position as a bank clerk.
As advertised recently in the „New York Times“


Dieser spannenden Herausforderung würde ich mich gerne stellen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Bankkauffrau in ihrem Geschäft-

(this exciting challenge i would trusting me. From this ground i would application me as a bank clerk in your businesses-.)





Den job bei ihnen als Bankkauffrau mit dem Vertiefungsgebiet Immobillienbanking interessiert mich sehr da dort auch eine chance besteht sich höher zu bilden.

(the job for them as a bank clerk with the Deeping area “Immobillienbanking” are very interested for me and the duty as a bank clerk because there are a chance for a higher creation.)




Meine persönlichen Stärken sind, der Umgang mit Menschen, spass am beruf, Teamfähigkeit und mein positives, freundliches Auftreten.
Meine schulischen Stärken liegen vor allem in Deutsch, Englisch, Mathematik und erdkunde.
Außerdem verfüge ich über Erfahrung mit dem Umgang der PC-Software Word, Excel und PowerPoint.

(my personnel strengths are, the contact with peoples, the fun in the job, the capacity for teamwork and my positive, friendly incidence.

My school strengths are mainly in German, English maths and geography.
And again I have a big experience with the commerce pc software word, excel and powerPoint.


hier nochmal die Zusammenfassung auf englisch:
Dear Sir or Madam,

I would like to apply for the position as a bank clerk.
As advertised recently in the „New York Times“
this exciting challenge i would trusting me.
From this ground i would application me as a bank clerk in your businesses.

the job for them as a bank clerk with the Deeping area “Immobillienbanking”
are very interested for me and the duty as a bank clerk,
because there are a chance for a higher creation
my personnel strengths are, the contact with peoples, the fun in the job, the capacity for teamwork and my positive, friendly incidence.

My school strengths are mainly in German, English maths and geography.
And again I have a big experience with the commerce pc software word, excel and powerPoint.

yours graithfully

NalaSally
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2009 06:52
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von NalaSally »

hallloo?????

NalaSally
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jan 2009 06:52
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von NalaSally »

bitteee beeilt euich ich muss es heute noch fertig haben!!

Gesperrt