Dekolonisation

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
Sweet_devil
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 31. Aug 2008 10:59
Muttersprache: German

Dekolonisation

Beitrag von Sweet_devil »

Ich habe letztens einen englischen Text gelesen,wo über die Kolonisierung und die Dekolonisierung geredet wurde.Dennoch blieben mir einige Dinge unklar.
So wurde zum Beispiel berichtet,wie Menschen aus Jamaica nach Großbritannien gegangen sind,um dort zu leben und daraufhin diskriminiert wurden.

-War diese Immigration denn schon zu Zeiten der Kolonisierung möglich oder erst zu Zeiten Dekolonisierung?


-Wie genau kam es eigentlich zu den Anfängen der Kolonialisierung und wie genau sahen diese aus?

-Desweiteren würde ich gerne wissen, was es mit dieser "National Language" auf sich hat und warum viele Leute sich gewünscht haben,dass diese Sprache auch in den Medien mehr vertreten ist.


-Was genau bedeutet diese Commonwealth-Vereinigung?Anfangs war es ja glaube ich eine Vereinigung um die Kolonien an den englischen Statt zu binden,aber heute hat England ja in dem Sinne keine Kolonien mehr.Und wie genau konnte es denn sein,dass die Kolonien zwar unabhängig waren,aber gleichzeitig der englischen Krone verpflichtet.


-Wie wirkten sich jeweils der erste und der zweite Weltkrieg auf das British Empire aus?

Wie ihr seht habe ich viele Fragen und hoffe,dass ihr mir etwas Aufklärung verschaffen könnt.Mfg^^




Antworten