Fehlerquotient versaut alles

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Sameroney
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2009 18:04
Muttersprache: Deutsch

Fehlerquotient versaut alles

Beitrag von Sameroney »

hey Leute,
ich bin 17 und gehe in die 12 klasse und habe englisch Leistung. Ich bin wirklich sehr schlecht scgriftlich. Mein Problem ist sind die vielen Fehler, die sich im unterbewusstsein natürlich bei der Krrektur auf den style, das ausdrucksvermögen auswirken. Dad problem ist , ich hab keien ahnung wie ich vrgehen soll:
ich habe schon Bücher gelesen und zig Vokabeln gelernt, mein Wortschatz is nicht der Grund für meine Schlechte Noten., der ist wirklich nict zu groß, aber wenn ich ein buch lese, dann lese ich auch die wörter, aber sie prägen sich nur berezt ein, zumindest die schreibweise. Was ich bräuchte, wäre jemand der mir andauern meine Felher korrigiert das wäre richitg effektiv, dann würden sie mal zu mal ausgemerzt, aber wer sol das denn laufen tun??? Habt ihr andere IDeen, wie ich das Problem in den Grißß kriege??
Ich rede speziel von Fehlern wie interesting mit 2 rr, und nicht an Zeitfehlern oder faschem Gebrauch von Wörtern.
Mein bester FQ betrug 4 MSS, also echt misserable, meißtens din es 0 P.
*Help* :( :( :(




Keswick
English Legend
Beiträge: 4797
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Hey Leute,
ich bin 17 und gehe in die 12. Klasse und habe Englisch Leistungskurs. Ich bin wirklich sehr schlecht schriftlich. Mein Problem ist sind die vielen Fehler, die sich im Unterbewusstsein natürlich bei der Korrektur auf den Stil, das Ausdrucksvermögen auswirken. Das Problem ist, ich habe keine Ahnung, wie ich vorgehen soll:
Ich habe schon Bücher gelesen und zig Vokabeln gelernt, mein Wortschatz ist nicht der Grund für meine schlechte Noten. Der ist wirklich nicht zu groß, aber wenn ich ein Buch lese, dann lese ich auch die Wörter, aber sie prägen sich nur begrenzt ein, zumindest die Schreibweise. Was ich bräuchte, wäre jemand der mir andauernd meine Fehler korrigiert das wäre richtig effektiv, dann würden sie Mal zu Mal ausgemerzt, aber wie soll das denn laufen tun??? Habt ihr andere Ideen, wie ich das Problem in den Griff kriege??
Ich rede speziell von Fehlern wie interesting mit 2 rr, und nicht von Zeitfehlern oder falschem Gebrauch von Wörtern.
Mein bester FQ betrug 4 MSS, also echt miserable, meistens sind es 0 P.
*Help*
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich deinen deutschen Text lese, draengt sich mir die Frage auf, ob du nicht vielleicht Probleme mit der Konzentration hast?

Was die Vokabeln angeht. Sind es nur bestimmte Woerter bzw. Wortgruppen? Gegebenfalls kannst du dir Eselsbruecken bauen.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten