TOEFL Lernhilfe tips? wäre sehr nett ;)

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
teh.fellow
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jan 2009 23:13
Muttersprache: Deutsch

TOEFL Lernhilfe tips? wäre sehr nett ;)

Beitrag von teh.fellow »

Hallo ich bin Student und habe in den nächsten Wochen einige Prüfungen vor mir, für die ich ziemlich büffeln muss.

Nun zu meinem Problem ich hab mich für nen Auslandssemester in New York beworben, alles soweit gut noten etc..
Nur soll ich nun am bessten gleich gestern noch diesen TOEFL Test machen, nun hat mir die Professorin bis ungefär 7 Tage nach den Klausuren noch Zeit gelassen das zu machen.

Ich habe mich diesbezüglich nun etwas informiert und hab nun angst das ich nicht ihre gewünschte Punktzahl erreiche :shock: ich hab gestern mal so einen TOEFL Test Probe auf mba oder so gemacht und hab auch nur 57 % erreicht .. ok ich war unvorbereitet und aus m stand aber naja..

Hat jemand Tips wie ich vielleicht selber im crash kurs für mich lernen könnte? gibt es vielleicht irgendwo solche Materialien um sich darauf besser vorzubereiten?

Ich hab bis jetzt nur die Offiziellen Seiten gefunden, bei denen man aber gleich ziemlich viel Geld dafür blechen soll, was ich leider nicht habe :( .




Antworten