Deutschforum

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
kuba
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2005 19:17

Deutschforum

Beitrag von kuba »

Weis jemand von euch ,wo ich ein deutschforum finde , hab lange gegoogelt ,aba nichts gefunden ,auser solche blöden seiten, kennt jemand von euch eins ,bitte bitte. :angel:




kuba
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mär 2005 19:17

Beitrag von kuba »

nein ,ich such ein ganz normales forum für deutsch ,wo gezeigt wird zb beispile ,wie man inhaltsangaben von kurzgeschihten und den nachweis von kurzgeschichten sich über sowas informieren kann , kennt jemand von euch sone seite? :question:

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Ich kannte mal eins für Deutsch als Fremdsprache ;) :) Aber jetzt kann ich dir nur mit diesem helfen: http://www.deutschboard.de/index.php

Antworten