HILFE für texte..!

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
hayri4efes

HILFE für texte..!

Beitrag von hayri4efes »

Hallo,

Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 10.klasse eines gymansaium. Ehrlich habe ich nie gelernt für englisch. aber ich kann es euch versprechen...dass es gründe hat (in meiner famielie :( )

Ich komme seit der 7.klasse immer mit einer 4- rüber. Dieses jahr habe ich germerkt, dass ich mich DRINGEND für die oberstufe vorbereiten muss...sonst sehe ich schwarz. Die anderen fächer sind ohne lernen ok. Aber englisch nicht. Keiner hat mir einen weg gezeigt..mein grundwortschatz ist sehr gering gegenüber meinen mitschülern (die den ganzen tag mit ihren eltern lernen). Ich habe leider keinen der meine texte korrigieren kann. Gibt es hier im forum sehr nette admins oder member die bereit wären mir eine textaufgabe zu geben, die ich dann löse und die er dann korregieren kann. Es ist zu spät jetzt mit aufpassen in englisch stunde...alles aufzuholen.

Würde mich echt freuen, wenn viele mir helfen könnten. :)

liebe grüße




Keswick
English Legend
Beiträge: 4753
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead

Re: HILFE für texte..!

Beitrag von Keswick »

hayri4efes hat geschrieben:Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasium. Ehrlich habe ich nie gelernt für Englisch. Aber ich kann es euch versprechen...dass es Gründe hat (in meiner Familie :( )

Ich komme seit der 7. Klasse immer mit einer 4- rüber. Dieses Jahr habe ich germerkt, dass ich mich DRINGEND für die Oberstufe vorbereiten muss...sonst sehe ich schwarz. Die anderen Fächer sind ohne Lernen ok. Aber Englisch nicht. Keiner hat mir einen Weg gezeigt..mein Grundwortschatz ist sehr gering gegenüber meinen Mitschülern (die den ganzen Tag mit ihren Eltern lernen). Ich habe leider keinen der meine Texte korrigieren kann. Gibt es hier im Forum sehr nette admins oder members die bereit wären mir eine Textaufgabe zu geben, die ich dann löse und die er dann korrigieren kann. Es ist zu spät jetzt mit aufpassen in Englischstunde...alles aufzuholen.

Würde mich echt freuen, wenn viele mir helfen könnten. :)

Liebe Grüße
Achte unbedingt auf deine Rechtschreibung und die Gross- und Kleinschreibung!

hayri4efes, ich habe keine Texte fuer dich, aber es gibt viele Textaufgaben mit den Loesungen online. Auch hier auf Englisch-Hilfen.

Aber eine Sache muss ich nach diesem Posting doch noch loswerden. Es ist eine Sache nichts zu lernen. Jeder Erwachsene sagt immer, dass das Auswirkungen haben wird, aber niemand hoert zu. Jetzt merkst du es mal selber. Aber zu sagen, dass dir niemand den Weg gezeigt hat und dass deine Mitschueler einen besseren Grundwortschatz haben, weil sie den ganzen Tag mit ihren Eltern lernen, ist von deiner Seite eine Ausrede und Selbstmitleid. Meine Eltern haben nie mit mir Englisch geuebt, auch meine Geschwister nicht. Es gibt Sachen im Leben, da boxt man sich selber durch. Und Aufgaben kann man auch dem Lehrer geben, damit er sie sich mal durchsieht. Wenn du mal darueber nachdenkst.. du bist 15 Jahre alt, kommst seit der 7. Klasse mit einer 4- in Englisch durch, gibst zu, dass du nie gelernt hast und schiebst nun ploetzlich die Verantwortung dafuer in die Schuhe der anderen. Das geht nicht. Du bist fuer dich selber verantwortlich und darueber musst du dir, vor allem auf die Zukunft hin gedacht, im Klaren sein.

Sieh dich hier auf der Website um. Hier wurde mit viel Muehe alles zusammen getragen, was man ueber die englische Sprache finden und brauchen kann. Nutze es und lerne. Vielleicht reisst du das Ruder noch rum. Ich hoffe es.

Alles Gute!
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

hayri4efes

Beitrag von hayri4efes »

mitleid würde ich nicht sagen...dass mit den eltern...das geben meine mitschüler selber zu :D

ok ich schaue mich dann hier im forum um

Keswick
English Legend
Beiträge: 4753
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Gateshead

Beitrag von Keswick »

In dem Fall haben deine Mitschueler Glueck. Aber so ein Glueck hat nicht jeder und man muss sich selber durchschlagen. Ob es einem passt oder nicht.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten