Comment "BEND IT LIKE BECKHAM"

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
hayri4efes

Comment "BEND IT LIKE BECKHAM"

Beitrag von hayri4efes »

hi,

wir schreiben morgen eine englisch arbeit. Und in der Arbeit sollen wir einen Comment schreiben über Jugend, Kultur, Bezogen auf das Buch "BEND IT LIKE BECKHAM". Könnt ihr mir mal ein comment über dieses thema zeigen....damit ich wenigstens eine grundlage für die arbeit (morgen) habe.

Eine antwort heute noch wäre sehr gut!!! :watch:

danke im voraus

lg




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Ich nehme mal an, dass du das Buch also nicht gelesen hast?

Comment habe ich keinen, ich weiss, dass es einen Film dazu gibt, vielleicht bringt die das was. Wage ich aber zu bezweifeln, da ich nicht weiss wie nah der Film am Buch ist. Mmh.. wenn ich drueber nachdenke.. der Film heisst "Kick it like Beckham", ob das derselbe ist.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten