Unterschied zwischen essay und comment

Hier könnt ihr Sätze und kurze Texte zum Korrigieren einstellen.
Antworten
Philodoof
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2008 21:10
Muttersprache: deutsch

Unterschied zwischen essay und comment

Beitrag von Philodoof »

Worin liegen denn die Unterschiede im Schreiben zwischen einem essay und einem comment?




Mra
Topic Talker
Beiträge: 70
Registriert: 13. Nov 2008 18:28
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Vienna, AT

Beitrag von Mra »

Essay = Problemarbeit
Comment = Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der einzige Unterschied ist, dass sich ein Kommentar auf einen anderen Text bezieht und ein Essay eine freie Arbeit ist.

Philodoof
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2008 21:10
Muttersprache: deutsch

Beitrag von Philodoof »

Ich musste aber beide jeweils zu einem Zitat machen. Hinterher stellte ich fest, dass beide formell eigentlich ziemlich gleich aussahen und dann begann ich mich zu fragen, ob ich den Unetrschied noch kenne, aber die Frage musste ich mir dann verneinen und leider habe ich meine alten Guides nicht mehr von der Mittelstufe. :(

Antworten