Cartoon

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
dingl
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2008 18:30
Muttersprache: Deutsch

Cartoon

Beitrag von dingl » 16. Nov 2008 18:37

Hey leute!
ich geh in die 12 klasse gymnasium und schreib morgen englisch LK klausur
und da kommt zu 99% warscheinlichkeit dieser cartoon für ne beschreibung dran:

economist.com/research/articlesBySubject/displaystory.cfm?subjectid=8717275&story_id=12532624

hab mir schon n paar sachen rausgeschrieben aus den comments die gemacht wurden aber vlt wäre es möglich wenn mir jemand noch genauer sagen könnte wie man das am besten beschreiben könnte
weis dass das recht kurzfristig ist aber den hab ich vorher erst gefunden
danke!




Mra
Topic Talker
Beiträge: 69
Registriert: 13. Nov 2008 18:28
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Vienna, AT

Beitrag von Mra » 16. Nov 2008 18:48

Die Menschen gehen zu verschwenderisch mit den natürlichen Resourcen um. Dadurch zerstören wir selbst unsere Erde. Der Bagger könnte ein Symbol für Fortschritt sein.

Bei so Cartoons ist es immer gut, zu schreiben, wofür die einzelnen Dinge stehen, und wie das die heutige Situation wiederspiegelt.

Antworten