Abitur/ Matura Spezialgebiet Death Penalty

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Gesperrt
Max2

Abitur/ Matura Spezialgebiet Death Penalty

Beitrag von Max2 »

Hallo,

Ich habe mich für die mündliche Matur in Englisch für das Thema "Death penalty" entschieden.
Ich brauche jetzt Bücher, die insgesamt 1000 seiten haben.

Weiß jemand ein gutes buch ?

Danke im voraus

mfg Max




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Hi Max2,
Forenregeln:
Mitgliedern ist es im Forum nicht erlaubt ein Produkt zu bewerten, zu empfehlen oder schlecht zu machen.
wieso musst du da auf über 1000 Seiten kommen?

Ich kann dir hier nur empfehlen, die Rezensionen der Online Buchhändler zu lesen.

CU
George

Max2

Beitrag von Max2 »

unserer Lehrerin will, dass die Bücher insgesamt einen umfang von ca 1000 Seiten haben.
Habe schon im Internet geschaut, aber so wirklich viele Bewertungen gibt es nicht.
Hat jemand vielleicht schon ein Buch über die Todesstrafe gelesen ? Brauche dringend Tipps.

Danke

Gesperrt