Warum kann ich mich nicht einloggen?

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Wolf
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2004 14:54

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Beitrag von Wolf »

Unter FAQ findet man folgenden Text:

Warum kann ich mich nicht einloggen?
Hast du dich registriert? Du musst dich erst registrieren, bevor du dich einloggen kannst. Wurdest du vom Board gebannt (in dem Fall erhältst du eine Nachricht)? Wenn dem so ist, solltest du den Webmaster oder den Forumsadministrator kontaktieren, um herauszufinden, warum. Falls du registriert und nicht gebannt bist und dich immer noch nicht einloggen kannst, dann überprüfe deinen Usernamen und das Passwort. Normalerweise liegt hier der Fehler, falls nicht, kontaktiere den Forumsadministrator, es könnten eine fehlerhafte Forumskonfiguration vorliegen.

Wolf

PS:
Ich würde mir wünschen, dass dort einen Link zur e-mail des Moderators vorhanden ist, damit man sofort seine Mitteilung loswerden kann.

Eben, 7:30 Uhr, waren 4 Gäste da, einer versuchte sich einzuloggen, aber es gab kein Neuzugang. (Man sieht ja den zuletzt eingeloggten).
Die anderen drei lasen Hinweise, Vorschläge/Tipps, vermutlich suchten sie die Erläuterungen, die jedoch unter FAQ stehen.




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Einloggen

Beitrag von George »

Hi Wolf,
ich werde die Sache mal beobachten. Sollten noch weitere USer Porbleme haben, müssen wir noch was ändern.

CU
George

Antworten