A future text

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
T.A.M.K
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Okt 2008 18:12
Muttersprache: Deutsch

A future text

Beitrag von T.A.M.K »

Hi all !
Mir ist zufällig eine Klausur in die Hände gefallen, die angeblich einen Teil der Morgigen Klausur ausmachen soll.
in der Klausur geht es um eine City, welche als sehr modern beschrieben wird. (u.a Leicht-Plastik Fahrzeuge, Rakteten mit denen man zum Mond fliegt )

Die Frage:
This is city doesen't become real, but instead a prototye for the city tomorrow ?

Auf diese Frage muss ich antworten. Logischerweise habt ihr den Text zwar nicht, aber es ist eine typische 08/15 Stadt wie sie beschrieben wird. Deswegen wollte ich fragen ob ihr Texte habt zu Städte in der Zukunft, die Probleme die so eine Stadt haben könnte etc. eben auf enlisch ! Damit ichs mir durchlesne kann und mir hier & da ein paar Sätze merken und ausformulieren kann um sie in die Klausur einzubauen.
Besten Dank.


PS: Ich habe auch schon eine Text geschrieben ist es möglich den hier zu posten, damit jemand drüber schaut ?




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Beitrag von Keswick »

Der morgigen Klausur?? Da hast du aber viel zu spaet gepostet. Sorry.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten