Ich verstehe diesen Satz nicht :((

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
abdow
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Sep 2008 15:24
Muttersprache: german

Ich verstehe diesen Satz nicht :((

Beitrag von abdow »

Hallo ,
Ich muss in der nächsten Englischstunde diesen Satz:
"1950: Bill to outlaw racial discrimination not passed."
meinen Mitschülern auf englisch erklären, aber ich weiß nicht einmal genau was der satz auf deutsch heißt.Es hat etwas mit der chronologie der immigration nach Großbritanien zu tun.

soweit bin ich:

Bill to outlaw racial discrimination not passed => Gesetzentwurf Rassendiskriminierung zu verbieten ist nicht vorüber.
?? hört sich irgendwie voll komisch an, und das soll ich auch noch auf englisch erklären :( bin am verzweifeln. oft fallen mir vokabeln nicht ein wenn ich englisch rede, mit denen ich etwas einfach erklären kann.

1950: Bill to outlaw racial discrimination means, that there was in the year 1950 ....boah ka..
Also meine mitschüler kennen die Vokabeln wie bill,outlaw usw wahrscheinlich auch nicht, das ist das Problem.

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.
MfG Abdow




Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1606
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Beitrag von Delfino »

Im Jahre 1950 wurde der Gesetzesentwurf zum Verbot der Rassendiskriminierung (noch) nicht verabschiedet.

In 1950 the bill to outlaw racial discrimination was not passed (yet). This means
that even after 1950 the racial discrimination continued without legal boundaries
because the equality of all people before the law was not yet reality in Great Britain.
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

abdow
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21. Sep 2008 15:24
Muttersprache: german

Beitrag von abdow »

oh nice big thx man!

Antworten