Immigration Policy / American Dream

Fragen zu Literatur und ihrem kulturellen und historischen Hintergrund
Questions about literature and its cultural, historical background.
Antworten
Log
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2008 19:15
Muttersprache: German

Immigration Policy / American Dream

Beitrag von Log »

Hallo !

Es steht bei mir eine Englisch LK Klausur an! Ich wollte fragen ob jemand, der vielleicht schon die Klausur über American Dream schon hinter sich gebracht hat, mir Infos, Texte, Vokabeln über das Thema U.S. Immigration Policy im Bezug auf American Dream liefern kann!

Viel Dank !




Kasu
Tongue Twister
Beiträge: 35
Registriert: 13. Apr 2008 14:36
Muttersprache: deutsch

Re: Immigration Policy / American Dream

Beitrag von Kasu »

Log hat geschrieben: Es steht bei mir eine Englisch LK Klausur an! Ich wollte fragen ob jemand, der vielleicht schon die Klausur über American Dream schon hinter sich gebracht hat, mir Infos, Texte, Vokabeln über das Thema U.S. Immigration Policy im Bezug auf American Dream liefern kann!
Hallo Log,das ist ja ein ziemlich komplexes Thema. Ich könnte dir theoretisch seitenweise abschreiben,aber ich verstehe davon leider nur Bruchstücke.Aber zumindest so,daß ich weiß,dass es jenes Thema ist. In den Abitur-Prüfungsaufgaben mit Lösungen 2009 kannst du alles finden,nur kaufen,
lesen und verstehen mußt du es selber.

Kasu

Log
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2008 19:15
Muttersprache: German

Beitrag von Log »

hat sich erledigt danke !

Antworten