Suche Vorlagen/Texte in deutsch und englisch

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Icebyn
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2005 11:56

Suche Vorlagen/Texte in deutsch und englisch

Beitrag von Icebyn »

Hallo!

Ich bin neu hier auf dieser tollen Seite, weil mein Sohn (8. Klasse Realschule) Probleme hat, seine gelernten Themen zu verknüpfen und anzuwenden. Daran will er arbeiten.

Es hilft ihm schon, Texte aus dem Deutschen in der richtigen Zeit/Grammatik ins Englische zu übersetzen. Daher suche ich für ihn Texte auf deutsch und englisch, damit er sich selbst kontrollieren kann.

Gibt's überhaupt sowas, und wo finde ich das???

Für Tipps wären mein Sohn und ich sehr dankbar!
Gruß, Icebyn




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hi Icebyn!

Herzlich Willkommen (-:
Also, erst mal muss ich sagen, dass ich auf dieser Homepage nichts gefunden hab :(
Aber ich hab einmal das: http://www.englisch-hilfen.de/eltern.htm
und das: http://www.englisch-hilfen.de/schueler.htm

Hier auf der HP gibt es aber englische Texte: http://www.englisch-hilfen.de/words_list/texte.htm

Ich hoffe es hikft dir vllt. ein wenig weiter ;)

Manhattan (-:

Antworten