Britischen Pass beantragen?

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
shafeek
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2008 23:20
Muttersprache: Urdu

Britischen Pass beantragen?

Beitrag von shafeek »

Ja hallo ich und meine Frau leben in Deutschland, ich selber habe einen britischen Pass aber meine Frau hat einen Pakistanischen Pass, und der Läuft 2009 ab. Kann ich schon für meine Frau einen britischen Pass beantragen?? wenn ja wo kann ich das und wie teuer ist sowas? Meine Frau ist seit ca. 4 Jahre in Deutschland ich selber schon über 25 Jahre.

Es wäre echt schön wenn mir einer helfen könnte. :)


Mit freundlichen Grüßen

Shafeek ....




boert

Beitrag von boert »

Hast du mal bei der Botschaft nachgefragt, wie die rechtliche Lage ist?

shafeek
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2008 23:20
Muttersprache: Urdu

Beitrag von shafeek »

Ne noch nicht, ich dachte es wüste hier jemand was. So müsste ich die 0900 tel. anrufen und die Kosten dafür sind ziemlich hoch die min. :)

Antworten