Lernen für die Englischarbeit - Zeitformen

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
Anetta
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2008 19:31
Muttersprache: Deutsch/Russisch

Lernen für die Englischarbeit - Zeitformen

Beitrag von Anetta »

ich schreibe am freitag eine englischarbeit und komm mit den englischen zeiten nicht zurecht:
simple present
present progressive
present perfect
simple past

ich verstehe das alles irgentwie nicht!!!!!
es wäre schön wenn du mir schnell antworten würdest




hunter-x
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 28. Mai 2008 18:55
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von hunter-x »

Die seite ist echt gut,aber wenn ich ein Anfänger wäre,hätte ich da meine problem,weil da ja nicht wirklich erklärungen sind,sondern einfach nur Beispiele,aber es hilft trotzdem weiter ;)

Wollt ich nur mal sagen :)

Anetta
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2008 19:31
Muttersprache: Deutsch/Russisch

Beitrag von Anetta »

Danke!!

Aber ich hab mir das schon angekugt :read: aber ich versteh das trotzdem nicht kennt ihr noch eine seite oder so wo man das besser versteht :confused:

Anetta
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2008 19:31
Muttersprache: Deutsch/Russisch

Beitrag von Anetta »

jetzt hab ich das verstanden :freu: aber welche note ich geschrieben hab weis ich leider nicht :question:

Antworten