Looking for a Teacher

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
ciderandpasty
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2008 13:13
Muttersprache: Deutsch

Looking for a Teacher

Beitrag von ciderandpasty »

Da mein bisheriger Lehrer umgezogen ist suche ich nun einen "nativ speaker English" um weiterhin mit meinem Englisch am Ball zu bleiben. Mit dem bisherigen Lehrer ( er war kein Lehrer und hatte auch bis dahin keine Lehrerfahrung) hatte ich mich einmal in der Woche Abends getroffen um bei einem Kaffe ein bisschen zu Reden und ein bisschen Vokabeln und Grammatik mit Hilfe von Büchern zu lernen. Das würde ich gerne auch so weiter machen. Wenn also eine(r) Lust hat, Besondere Voraussetzungen sind wie gesagt nicht erforderlich, mir einmal in der Woche " Unterricht " in Englisch zu geben, würde ich mich über eine Antwort freuen.




auslaender
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jun 2008 17:08
Muttersprache: Englisch

Beitrag von auslaender »

So, where do you live?

Antworten